Küche

Kochen ist kein Beruf, sondern eine Leidenschaft. Das wird mit jedem Bissen spürbar, den man im Restaurant »Zur alten Eversburg« genießt. Mit innovativen Ideen und handwerklichem Geschick hat Küchenchef Sven van der Geest der Speisekarte eine individuelle Prägung gegeben. In renommierten Restaurants gelernt und gearbeitet kann er hier nun seine Begeisterung fürs Kochen ausleben und sein Können mehr und mehr verfeinern.

In seiner Küche begegnen sich Modern Cooking und saisonale Traditionsgerichte, spannende neue Kochkreationen und perfekt zubereitete Klassiker. Genießen werden Sie´s in jedem Fall: Denn Sven van der Geest verarbeitet ausschließlich Produkte, deren einwandfreie Herkunft nachweisbar ist – wenn möglich aus der Region. Die hervorragende Dry-aged-Qualität seiner Steaks erzeugt der Küchenchef im eigenen Reifeschrank.



Sven van der Geest




Impressum


Zur alten Eversburg
Die Eversburg 43 | 49090 Osnabrück
Fon: 0541 - 12 41 27 | Fax: 0541 - 12 91 65
Email: zae43[at]osnanet.de
Verantwortlich: Roswitha van der Geest

Webdesign: schultz' büro
www.schultz-büro.de



Das Gast­haus "Zur al­ten Evers­burg" hat keinen Ein­fluss auf die ak­tuelle und zu­künf­tige Ge­stal­tung und In­halte ver­linkter Sei­ten und ist nicht für den In­halt der ver­knüpf­ten Sei­ten verant­wort­lich. Für ille­gale, fehler­hafte oder un­voll­stän­dige In­halte sowie für Schä­den, die durch die Nut­zung oder Nicht­nut­zung der In­forma­tionen en­tste­hen, haf­tet allein der An­bieter der We­bsite, auf die ver­wie­sen wurde. Die Haf­tung des­jeni­gen, der le­dig­lich auf die Ver­öffent­lichung durch einen Link hin­weist, ist aus­ge­schlossen. Das Layout der Home­page, die ver­wende­ten Fo­tos und Gra­fiken sowie die Text­bei­träge sind urhe­ber­rech­tlich ge­schützt. Die Sei­ten dür­fen nur zum pri­vaten Ge­brauch ver­vielfäl­tigt, Ände­rungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wieder­gaben be­nutzt wer­den. Die Ver­viel­fäl­tigung von In­forma­tionen oder Da­ten, ins­beson­dere die Ver­wendung von Tex­ten, Text­teilen oder Bild­mate­rial be­darf unse­rer vor­heri­gen Zu­stimmung.

Fotos: Michael Serrahn